*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 28.06.2005, 10:03 Uhr

Kindergartenabschluss.....

ich werde wohl auch nichts mitgeben. Die Erzieher werden schließlich bezahlt für ihren Job, so wie ich auch. Und so viel haben sie dann auch wieder nicht getan für Lisa in meinen Augen.

Und für die Kinder geben wir auch nichts mit. Bei uns gibt es Vorschulkinder, die jetzt in die Schule kommen. Wenn jeder was mitbringt, wird das ganz schön viel...ist bei uns auch nicht üblich.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.