*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ghostrider am 28.06.2005, 7:03 Uhr

Kindergartenabschluss.....

Wie handhabt ihr den letzten Tag im Kindergarten, bevor die Schulzeit losgeht? Was gebt ihr für die Gruppe, für die Erzieherin, für den Kiga als Abschied?

Für die Kids will ich schon Eis oder Kuchen oder ähnliches mitgeben, allerdings sträube ich mich noch, für die Erzieherinnen bzw. den Kiga was zu machen. Der Kiga an sich hat von uns im laufe der Jahre viele Dinge geschenkt bekommen (Roller, Dreirad, Bobbycar, Puppenwagen, Spielzeug.....), ich finde das reicht. Zufrieden waren wir die letzten beiden Jahre eh nicht mehr, damals ging mehr als die Hälfte der Erzieher/innen und die Köchin weg und ein neuer Träger kam, hat sich vieles zum negativen hin verändert (es gab Fertigessen, mufflige Erzieherinnen...).
Bin über Meinungen gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.