*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 28.06.2005, 10:22 Uhr

Kindergartenabschluss.....

Hallo,
bei uns haben die Eltern der Gruppe zusammengelegt und ein Geschenk gekauft. Mein Sohn hat dann noch was eigenes mitbringen wollen, er hat für jede Erzieherin eine Gewürzpflanze im Topf gepflanzt und mitgebracht. Am vorletzten Abend haben die Vorschulkidner in der Kita übernachtet zusammen mit den Erzieherinnen, da haben sie sich schon lange drauf gefreut.
Wir sind allerdings auch eine Elterninitiative, die Erzieherinnen sind super engagiert gewesen und haben sehr, sehr viel für die Kinder getan. Unser Sohn ist dort 5 Jahre lang gewesen und geht jetzt noch in den Ferien jeweils einen ganzen Tag zu Besuch hin.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.