*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 28.06.2005, 12:11 Uhr

Bei uns gibt es jedes Jahr...

wir sind eine elternini mit insg. 15 kindern 3 erzieherinnen 1 zivi. letztes jahr gingen 4 kinder zur schule und da haben sie sich die 4 kinder und deren eltern zusammengeschlossen und haben für alle eine grosse party gemacht.
dieses jahr wird mein mädchen und zwei jungs eingeschult,
die beiden jungen machen am letzten kiga-tag vor den ferien zusammen eine party.
meine tochter wollte keine "jungs-party", also laden wir den ganzen kiga zu uns nach hause ein ... wir haben vorm balkon ein grosses grundstück und der nächste spielplatz ist 50 m entfernt ... ich werde so sachen wie kriechtunnel, planschbecken mit schwämmen usw. aufbauen...es gibt waffeln, popcorn usw.
die erzieherinnen bei uns sind sehr engagiert und dann kann ich mal für einen tag ein stück arbeit für sie machen ... und jede erzieherin bekommt noch von meiner tochter eine sonnenblume oder ähnliches.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.