1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 02.03.2012, 18:21 Uhr

Kind wird geärgert

Uns ist sowar im ersten Kindergartenjahr passiert. Der Kleine wollte nicht mehr in den Kindergaren gehen und am Ende haben wir ihn rausgenommen. Ich habe damals mit 2 Kindergaertnerinnen gesprochen. Die eine meinte mein Kind solle ihr sagen, wenn es von dem anderen Kind geaergert wird und sie wuerde s dann an die Seite setzten. Die Gruppenleiterin meinte nur mein Kind wuerde auch andere Kinder hauen.

Mit 5 Jahren haben wir unser Kind dann zum Karatetraining angemeldet. Da sollen die Kinder selbstbewusster werden, Disziplin lernen und ich finde es auch nicht schlecht zur Selbstverteidigung spaeter. Ausserdem hatte mein Kind so Kontakt zu anderen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.