1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vergismeinnicht am 26.02.2012, 22:44 Uhr

kinderübernachtungsparty

hallo meine 9 jahre alte tochter wird demnächst eine übernachtungsparty feiern wer hat tipps rund um das thema?

 
3 Antworten:

Re: kinderübernachtungsparty

Antwort von 3fachMama am 27.02.2012, 8:04 Uhr

ist es eine geburtstagsparty?

ich würde sie 2 DVD`s aussuchen lassen, die sie schauen können
je nachdem vielleicht auch ne discokugel ins zimmer und disco gemacht.
oder WII-Spiele (Sing-it oder Partyspiele)

pizza zum selbst belegen oder selbstgemachte burger mit pommes. kommt eigendlich immer gut an.
vor allem wollen die kid´s in dem alter dann auch schon alleine im zimmer sein. mama und papafreie zone ;-)

setz dich doch mit deiner tochter zusammen und überlegt gemeinsam. sie hat da bestimmt schon ihre vorstellungen.

lg und viel spass
3fachmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderübernachtungsparty

Antwort von Hofi2 am 27.02.2012, 10:38 Uhr

Meine Tochter hat das mit 10 gemacht - im Garten mit 3 Zelten und insgesamt 8 Kindern. Sie hatten rieisgen Spaß. Wir haben erst gegrillt, dann haben sie im Garten getobt und als es dunkel wurde, sind sie ein Zelt und haben sich "Gruselgeschichten" erzählt. Irgendwann gegen Mitternacht sind dann alle in ihre Zelte und haben geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderübernachtungsparty

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.02.2012, 21:06 Uhr

Hallo,

vielleicht wäre ja auch eine Nachtwanderung eine Idee. Ihr könnt ja vorher los gehen und unterwegs Windlichter aufstellen. Wenn ihr die Möglichkeit habt am offenen Feuer zu grillen, dann wäre Stockbrot auch noch eine Idee. Die Idee mit den DVDs oder mit der WII, wäre für mich nur ein Notnagel, wenn gar nichts anderes geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.