kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Astrid am 24.02.2012, 16:03 Uhr zurück

Sollen wir unsere Kinder schon einander "versprechen"...? ;-)

Hallo,

mein Sohn (6) und die Tochter (6) einer Freundin von mir mögen sich sehr gern, die Kleine ist sogar doll "verliebt" und will meinen Sohn später mal heiraten. Leider möchte mein Sohn nicht heiraten, sondern für immer bei uns leben - sagt er... Wir Mütter haben aber heute festgestellt, dass wir das mit der Hochzeit total gut fänden . Und dass es doch eigentlich schade ist, dass man seine Kinder hierzulande nicht schon einander für später "versprechen" kann, das wäre doch praktisch (äh, natürlich vor allem für uns...)
Naja, vielleicht wird ja aus der Sandkastenliebe (sie kennen sich schon seit dem Kiga) tatsächlich eines Tages mal was, soll's ja geben, wir dürfen also hoffen, oder was meint ihr?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht