1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juani am 14.09.2010, 10:57 Uhr

Kennt sich jemand mit Unfallmeldung aus, Sohn wurde in Bauch geboxt!!!!

Hallo,
hatte vor 2 Wochen ca. schon mal geschrieben, dass mein Sohn 2 auffällige Kinder in der Klasse hat, die ziemlich Ärger machen, indem sie andere Kinder hauen, Unterricht stören etc...
Gestern hat dann der eine Junge meinem Sohn in der großen Pause in den Bauch geboxt. Mein Sohn hat leider nichts gesagt in der Schule. Als ich ihn aus der Betreuung abholte, hat er gesagt, dass er so Bauchweh hat, weil ihm XY in den Bauch geboxt hätte und zwar ganz fest. Wir sind dann zum Arzt. Der hat gesagt, dass mein Sohn eine Bauchprellung hat und ich aufpassen soll, wenn ihm noch schlecht werden sollte, müsste ich sofort ins Krankenhaus, da könnte dann der Darm verletzt worden sein. Gott sei Dank ist nichts passiert. Ich sollte ihn heute aus der Schule lassen und der Arzt ließ eine Unfallmeldung schreiben, die an die Schule geht. Wie geht das denn nun damit weiter?
Habe gestern abend noch die Klassenlehrerin angerufen und kund getan, dass mein Verständnis für auffällige Kinder nun aufgebraucht sei, nachdem mein Sohn nun schon einiges hat erdulden müssen und ich jetzt schon mit ihm zum Arzt musste. Die Lehrerin war ganz erschrocken, auch bestürzt und hat mir versprochen, das ein Gespräch mit Direktorin und Kindeseltern stattfinden wird und das nun stark nach Lösungen (evtl. sogar Schulwechsel) gesucht wird. Aber wg. der Unfallmeldung war sie schon erschrocken, habe ich gemerkt. Die Schule muss nun wohl auch eine Stellubngnahme dazu schreiben, oder wie geht das????
Lg
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.