*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Heike-SU am 14.09.2010, 13:19 Uhr

Kennt sich jemand mit Unfallmeldung aus, Sohn wurde in Bauch geboxt!!!!

Hallo Jutta,
die Unfallmeldung des Arztes geht an die zuständige Berufsgenossenschaft bzw. Bundesunfallkasse, da es sich ja um einen Schulunfall handelt. Diese setzt sich mit der Schule in Verbindung. Eventuell schreibt die Schule auch schon im Vorfeld eine Unfallmeldung, die dann zusammen mit dem Schreiben des Arztes an die BUK/BG geht. Gegebenfalls, falls es Ungereimtheiten gibt, setzt sich die BG/BUK mit Dir in Verbindung.
Auf jeden Fall solltest Du im Auge behalten, ob Dein Sohn in den nächsten Tagen Auffälligkeiten zeigt. Wenn ja, sofort wieder zum Unfallarzt und dort dann auch sagen, dass gestern ein Schulunfall war.
Auch schadet ein Foto des Bauches, sofern die Prellung durch Rötung und/oder Blauen Flecken sichtbar sind, auf keinen Fall.
Gute Besserung und dringe auf eine Lösung mit den beiden Jungs.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.