1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 14.09.2010, 11:52 Uhr

Kennt sich jemand mit Unfallmeldung aus, Sohn wurde in Bauch geboxt!!!!

Hallo! Das ist ja echt schlimm, was deinem Sohn passiert. alles andere als ein schöner Schulstart. Ich würde auf jeden Fall auf ein Gespräch mit der Direktorin bestehen und eine Lösung verlangen.
Wir hatten so einen Fall von Unfallmeldung, allerdings in der KiTa - ein Kind wurde während der Ausruhzeit von einem anderen ohne offensichtlichen Grund im Gesicht total zekratzt. Der Arzt des betroffenen Kindes hat auch eine schriftliche Stellungnahme von der KiTa gefordert. Ich weiß aber nicht, was danach geschieht.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich findet ihr schnell eine Lösung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.