1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 17.11.2011, 9:04 Uhr

Kein Interesse?

Hey ja...Florie kann mir auch verschiedene Sprüche,sätze wo auch immer sie die her hat vorflöten und ich staune,staune,staune...hab auch schon überlegt ob sie ganz einfach keinen Bock hat nen Martinslied auswendig zu lernen.Naja ,hab mir gestern mal den Spass gemacht und ihr den "Zauberlehrling" vorgelesen und ihr gesagt was somit noch auf sie zukommt;-) Na, da hat sie nicht schlecht geguckt.DAs Problem is ja ...nach Lust oder Bock gehts nicht.Bin gespannt was sie erzählt wenn Schulschluss ist heute.Den ganzen Morgen haben wir jedenfalls gesungen....das war das erste was sie getan hat nachdem sie die Augen aufgemacht hat.
Mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.