1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.11.2011, 20:04 Uhr

Vielleicht ist ja nicht das merken das Problem.............

vielleicht will sie ja nicht vor der Klasse was vortragen?

Übt doch erst mal so was auswendig zu lernen und dann siehst du ja was sie sich merken kann und was nicht.
Das würde ich aber sehr nebenbei machen und ohne Bezug zur Schule. Was weiß ich ein 4 zeiliges Kartoffelschälstück, oder Puppenaziehlied..........was weiß ich.

Und wenn sie das mal eben zack zack kann liegt das eher in der Schulsituation.
Da würde ich dann mal mit der Lehrerin reden..........die wird da wohl auch den ein oder anderen Trick haben.

Aber nur kein Lachendes Gesicht zu geben weil man sich mal nicht traut vor der Klasse zu singen ist ja auch blöd.
Sowas gibt es bei uns nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.