1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.11.2011, 17:21 Uhr

@Wunderkind1980

Hallo,

meine Maus hat das schon im Kiga gelernt. Dafür bin ich denen total dankbar. Im Kiga "durften" die Kinder am Ende der Zeit einzeln vor den anderen Kindern vortragen, was ihnen Spaß gemacht hat und was nicht. Das war eine gute Vorübung für jetzt, für die Schule. Beim Kindergartenrauswurf haben die Schulanfänger vor allen Leuten ihre Schultüten vorgestellt. Das machten alle eigentlich recht gut. Vielleicht kannst du mit ihr viel Memory oder so spielen, dass die Merkfähigkeit besser wird.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.