1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 16.11.2011, 19:39 Uhr

......merken,merken,merken????

Ja, wenn man in einem Forum Fragen stellt muss man damit rechnen auch "komische"Antworten zu bekommen.Weiß auch nicht warum immer alles so persönlich werden muss;-( Ich wollte nicht mehr als Tips,Anregungen oder Erfahrungen.Hm naja kann man nicht ändern.
Für alle Mami`S die wirklich wirklich helfen wollten---DAAANKE-----Die Tips sind sehr gut.Habe heute mit ihr schon vor dem Spiegel geübt damit sie auch sehen kann wie sie aussieht wenn sie sich vor der Klasse "präsentieren" muss;-)
Es ist nicht so das sie es sich nicht merken kann, habe ich herausgefunden....Schlitzohr.Sie dudelt mir sämtliche Zeilen hoch und runter.Ihr Problem ist einfach nur zu versagen.Ich weiß nicht woher dies kommt da es bei uns zu hause locker zugeht und im KIGA bissel lieblos mit dem Lied lernen war- d.h. denen war es einfach wurscht.Sie sagt mir das sie sich schämt und Angst hat was falsch zu machen.Nun kommt hinzu das die Musiklehrerin eine vom alten Schlag ist und nicht so drauf eingeht.Werd morgen mal ein Gespräch suchen.
Also vielen Dank nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.