1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 11.11.2011, 21:03 Uhr

Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Hallo Mädels,

meine Kids (1. Klasse) brauchen für diverse Schulausflüge, Projekttage, Wandertage etc. einen neuen Rucksack. Der vom Kindergarten ist definitiv zu klein. Welchen Rucksack und mit wieviel Fassungsvermögen haben eure Kids und wie seid Ihr zufrieden?

Freue mich auf viele Antworten.

Gruß Conny

 
9 Antworten:

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von pussydeluxe2003 am 11.11.2011, 21:20 Uhr

Wir haben den Vaude Ayla 6
Ich hatte ihn ursprünglich für den Nachmittagsport gekauft,
dafür ist er aber leider zu klein.
Für Wanderungen und so ist er aber ausreichend. Er hat Brust- und Hüftgurt, er sitzt also auch beim rennen richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von engelchen500 am 11.11.2011, 21:47 Uhr

Hi,
wir haben den gleichen und er ist völlig ausreichend für Schulausflüge oder ähnliches.
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von kanja am 12.11.2011, 16:35 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben beide den Deuter Junior, wir sind sehr zufrieden damit. Auch meiner Fünftklässlerin reicht er noch völlig für Tagesausflüge mit der Schule.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von Mama-im-Juni am 12.11.2011, 17:43 Uhr

Wir haben auch einen Deuter Junior. Hat meine Große zum 6. Geburtstag bekommen.

LG
Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vaude puck 10

Antwort von ninsche am 12.11.2011, 19:10 Uhr

da geht einiges rein, auch wenn er gar nicht so aussieht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von trisha0570 am 13.11.2011, 12:49 Uhr

Meine Tochter hat den Deuter Waldfuchs und wir sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von Tweetyleeni am 13.11.2011, 19:15 Uhr

Meine hat den Deuter Kids und wir sind sehr zufrieden (12 L )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jack Wolfskin, Little Joe.......

Antwort von Caot am 15.11.2011, 10:46 Uhr

....reicht vollkommen aus.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Antwort von nina17 am 16.11.2011, 19:19 Uhr

vaude puck 10 - meine tochter hat es selbst ausgesucht. Sie war damals 7.Sie trägt ihn schon seit über 1 Jahr und ist sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Rucksack

Wir fahren in den Osterferien für 10 Tage in die Berge, und ich würde für meinen Sohn gerne einen neuen Rucksack kaufen, auch für Schulausflüge etc. Im Kiga hatte er einen Vaude Donald, total klasse, aber der ist mittlerweile einfach zu klein. Würde mich jetzt zwischen dem ...

von lilatiger74 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.