*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leewja am 09.01.2014, 20:30 Uhr

Kann ja jede sehen, wie sie möchte...

ich bin platt nach dem arbeitzstag,m ich hetze mich ja in 7 stunden durch das, was meine kollegen in 8 (oder eher mehr, die meisten machen 1-2 Überstunden pro tag) machen...

ich will dann:
Kaffee
Couch
Chillen ;)

ich gebe gern und mit dem größten vergnügen das hausaufgaben machen ab und kann deswegen eben die relativ kurze zeitz, die wir so tag für tag ahebn, für reine freizeit nutzen mit meinem sohn.

selbstverständlich gucke ich jeden tag durch, was sie so gemacht haben, was die HA waren, wie er sie erledigt hat, mein gott, klar habe ich interesse an meinem kind und seinem alltag....

ich finde es vermessen und unverschämt von der lehrerin, sowas zu behaupten--mag sein, dass sie einzelfälle erlebt hat, aber mir scheint es eher wie ein wiedermalschlaginsgesicht für berufstatätige mütter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.