1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 08.05.2008, 16:32 Uhr

Kann- Kind?

Hallo,

hmmm, also meine Tochter wird jetzt 5, kann das ganze ABC auswendig, schreibt auch schon Buchstaben rechnet bis 20, gut bis 10. Bildet mit Buchstaben Wörter, auch wenn sie gern zur Schule möchte, würde ich sie jetzt noch nicht schicken.

Jedoch haben wir heir den Vorteil, das 1. und 2. Klasse zusammen unterrichtet werden, somit wird sie sich nicht langweilen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.