1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 15.05.2008, 12:21 Uhr

Kann- Kind?

In Schleswig-Holstein wäre sie ein Kann-Kind. Alle Kinder, die bis zum 30.06. 6 Jahre alt werden, sind MUss-Kinder und werden eingeschult. Alle Jüngeren (es gibt hier keinen weiteren Stichtag) sind Kann-Kinder.

Und ja, es kann (!) u.U. auch Sinn machen, ein Januar-Kind einzuschulen (kenne ich, er soll jetzt sogar springen, weil er sich zu Tode langweilt)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.