1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 04.03.2005, 13:07 Uhr

Jungens, die fast nur mit Mädchen spielen

Ist das eigentlich immer so, dass sich das irgendwann ändert und die Jungs dann nicht mehr mit den Mädels spielen -so ab 2. Klasse wie die Mädchenmutter meint ?

Sind nämlich so bisschen die Bedenken der besten Freundin meines Sohnes, dass er sie irgendwann hängen lässt und das Mädchen sich dann eine andere beste Freundin suchen muss.

Die beiden spielen nämlich am liebsten jeden Tag zusammen und eigentlich läufts (abgesehen von hin und wieder mal Zickenalarm) auch ganz gut.

So jetzt stelle ich gerade mal die Frage von Vera in einem neuen Punkt, wies bei anderen mit den Pappas und dem Fernseher läuft

Gruß Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.