*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 04.03.2005, 9:14 Uhr

Jungens, die fast nur mit Mädchen spielen

Ich bin eine Mädchenmama die nur mit einem Jungen spielt und kann euch nur von meiner Warte aus sagen das es zwischen dem Pärchen ein viel angenehmeres spielen sit als zwischen zwei mädhen. Das ist bei uns immer ein fürchterliches Rumgezicke.
der Junge und meine Tochter können stundenlang zusammen Playmobil oder Lego spielen, sich mit den Meerschweinchen beschäftigen (aber liebevoll) oder auch mal mutter-Vater-kind spielen.
der Junge ist ansonsten auch schon sehr weit für sein alter und sehr verständig, hilfsbereit und einfach nur liiieb;O)

Aber ich weiß auch aus Erfahrung das das dann ab der zweiten Klasse einschläft, in der zweiten klasse hält man noch heimlich den Kontakt, aber das bekommen andere kids nicht mehr soo mit weil es peinlich wäre und ab der dritten sind die mädchen dann eh meist doof.....aber später kann es wieder kommen.

Genießt es einfach , ich finde es soo schön

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.