*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 04.03.2005, 9:08 Uhr

Jungens, die fast nur mit Mädchen spielen

Hi,
ich schätze, unsere Kinder würden sich gut verstehen - mein Sohn ist ähnlich - er mag es überhaupt nicht sich zu prügeln, Bein zu stellen oder ähnliche Sachen, "die Jungens eben so machen". Das hat macht mir auch Gedanken gemacht. Am liebsten spielt er, seit er in der Schule ist mit Mädchen. Da allerdings eher mit denen, die nicht nur auf Diddl & rosa stehen. Seine beste Freundin ist ein ebenso großer Yugioh Fan wie er, sie bauen und basteln sehr viel. Leider liegt es bei meinem aber auch daran, das er sich gar nicht mit Jungen messen mag. So jedenfalls interpretiere ich das. Er spielt kein Fussball (angeblich mag er das nicht, ich glaube eher, er denkt er kann das nicht). Er hat hohe Ansprüche an sich selber, beobachtet andere, vergleicht mit sich und gibt auf. Leider. Mit seinem Cousin (sieht er auch nur alle 14 Tage) der älter ist als er, kommt er super zurecht. Da gibts nie Probleme. An andere, gleichaltrige, Jungs traut er sich einfach nicht so ran. Richtig schwierig alles im Moment!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.