*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.03.2005, 9:24 Uhr

Jungens, die fast nur mit Mädchen spielen

Hallo allerseits,
ich hatte ja unten schon was dazu gechrieben, dass unser Sohn auch mit Vorliebe mit Mädchen spielt. Er interessiert sich halt für Dinge, wo einfach zu den Mädchen (zumindest in unserer Umgebung) einen besseren Draht hat, Pflanzen, Handwerkliches usw. Zudem spielt meistens mit Mädchen, die etwas älter sind als er.
Ich denke, das ist seine Sache und er hat damit auch keinerlei Probleme, daher greife ich da nicht. Ich mache sowieso keinen Unterschied zwischen Jungen- und Mädchenspielen und vermittle das auch so.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.