1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margret am 29.04.2003, 10:06 Uhr

Ja, Kerstin,

Hallo Mony,

also bei uns werden die Bücher am Ende eines Schuljahres von der Lehrerin bewertet und nur, wer ganz mies abschneidet muss sein Buch bezahlen. Man kann dann auch gut nachvollziehen in welchem Zustand das Buch war, als man es erhielt. Es darf natürlich nichts reingeschrieben werden und wenn es von außen völlig verschmutzt ist, muss es auch ersetzt werden. Ansonsten wäre ich auch nicht bereit,für die Bücher zu zahlen und Du solltest auf jeden Fall mal hören, nach welchem System dort bewertet wird und warum ein von auch bereits gebraucht erhaltenes Buch nun auf einmal neu sein soll.

Liebe Grüße
Margret

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.