*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 29.04.2003, 8:51 Uhr

Ja, Kerstin,

ich werde die Bücher heute neu einschlagen und dann morgen die Lehrerin bitten mir zu erklären, warum sie nicht mehr benutzt werden können. Wenn sie es mir plausibel machen kann, okay. Aber ich schreibe es gerne noch mal: Von innen sind die Bücher wie NEU!!!
Das blöde ist, die Schulleiterin ist gleichzeitig die Lehrerin! Also erübrigt sich dieser Gang ;o(
Das das Geld an der Schule knapp ist, das wissen wir ja, aber so an Geld kommen zu wollen finde ich schon unverschämt!
Ich habe gestern schon auf dem Fußballplatz mit einer Mutter gesprochen, deren Sohn auch so einen Zettel bekommen hat. Auch sein Buch ist nicht kaputt, alle Seiten noch da, nichts zerknickt oder reingeschrieben...das sieht fürmich echt nach Geldbeschaffen aus, nach dem Motto die Eltern zahlen ja und 34€ hab ich nicht gerade mal so über!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.