*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tinai am 23.04.2003, 16:09 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Einschulung ein Jahr früher, auch an Grundschullehrer/innen

Es geht um einen Jungen 5 Jahre. Er kann lesen und übt (freiwillig) das Schreiben. Die Erzieherin im Kindergarten hat den Vorschlag gemacht, ihn evtl. schon dieses Jahr einzuschulen. Probestunde in der Schule war schon aber ist wohl eher weniger aussagekräftig. Körperlich hält er mit sechsjährigen auf jeden Fall mit, da gibt es viele, die kleiner sind als er.
Wäre für Eure Meinungen/Erfahrungen dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.