*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 24.01.2004, 19:38 Uhr

in sachsen

hallo bei uns ist es so:
mein sohn geht bis 15 uhr in den hort.11.10 hat er schulschluß,danach gehen sie in die horträume die in der schule sind,dann mittagessen.nach dem mittagessen ersteinmal ne halbe stunde an die frische luft,danach werden zusammen hausaufgaben gemacht und dann verschiedene angebote,basteln,vorlesen,theater usw. einmal pro woche machen sie einen kinonachmittag.
ich zahle für einen monat 54.44 euro + essengeld,essen kann man zwischen 5 gerichten wählen,preise sind von 1.85 bis 2.15 also jeder monat verschiedenen,je nach dem was mein sohn sich aussucht.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.