1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.01.2018, 14:23 Uhr

in Einem SPZ sind die Wege kurz

Natürlich kann man alles einzeln machen. Nur ich persönlich traue mir nicht zu, alle medizinischen Möglichkeiten zu kennen.

Du darfst unbenommen andere Wege gehen. Ich habe von einer Empfehlung geschrieben nicht vom Muss über ein SPZ. Zumal meine Erfahrungen damit positiv waren.

Aber eins traue ich mir zu, mein Kind zu kennen. Neues wurde mir noch nie von einem Lehrer mitgeteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.