1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 28.01.2018, 14:13 Uhr

in Einem SPZ sind die Wege kurz

Kannst du ja gerne machen :) aber wenn es jemand nicht möchte darf er es doch genauso.

Ich muss sagen das ich noch nie Probleme mit den Lehrern meiner Kinder hatte und war sehr dankbar wenn ich auf Probleme gestupst wurde, die mir nicht bekannt sein können weil ich sehe mein Kind ja nicht 5 Tage im Unterricht. Also habe keine Bild davon wie es sich verhält. Lehrer sprechen ja auch nur Empfehlungen aus die keines Wegs bindend sind. Desweiteren habe ich auch bei medizinischen Sachen gerne eine zweite Meinung.

Das ist ja das tolle das jeder selbst für sein Kind entscheiden darf. Andere Sichtweisen sind ja nicht falsch. Ich glaube eh was für den einen gut ist kann es für den nächsten dann auch nicht sein
Nur pauschal kann man das eben nicht so sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.