1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 13.02.2009, 16:22 Uhr

ich seh es genau andersrum...

"Paul hat auch diese Plättchen, ich hatte ihm auch Zählstäbchen und Würfeln besorgt, er benutzt sie inzwischen aber gar nicht mehr.
er "übt" von sich aus sehr sehr oft, so dass er es nicht mehr braucht. inzwischen kennt er auch sein 1x1"

Ich seh in diesem Satz nun keine Angeberei oder Überbieterei.Genausowenig wie in ihren anderen Postings.Sie hat nur geschrieben wie Paul es gelernt hat, mehr nicht.
Es war eine ganz normale Antwort auf die Frage die gestellt wurde.
Ich wunder mich schon eine ganze Weile warum so auf ihr rumgehackt wird.

Die anderen Links hab ich nun nicht aufgemacht,aber das meiste les ich mit
und kann die Agressionen die ihr entgegen gebracht werden nicht verstehen.

Wenn die Postings von ihr dir negativen Stress bringen,dann les sie doch erst gar nicht.
Was auch immer dich daran aufregt (für mich nicht nachvollziehbar) lass das Posting einfach zu .
Und alles ist GUT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.