1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.02.2009, 12:51 Uhr

@dezemberstern und ALLE anderen natürlich auch

nein, man darf stolz auf Kinder sein, man sollte es auch, egal, wie begabt und überüberdurchschnittlich schlau sie sind und wenn sie hochbegabt sind, ist das auch schön und wer hier fishing for Kompliments auf seine wunderbar geratenen Kinder betreibt, auch wunderbar und wer keine Probleme mit seinen Kids hat darf sich hier genauso wohl fühlen, wie jemand der Fragen hat und der darf nicht gleich verissen werden, wie gerade eben wieder jemand, der sich über sein Zeugniss geärgert hat!!!!!!
und jemand der sich wundert dass die Erstklässler nicht mit Hilfsmitteln rechnen dürfen, möchte vielleicht eine Antwort auf seine Frage wie das an anderen Schulen so üblich ist und wie unsere Zwerge dass so machen, da ist es nunmal"zweitrangig" ob Paul das schon kann, diese Mutter hätte vielleicht interessiert, ob die Lehrerin von Paul den anderen Kindern die nicht den Stand eines 10-11jährigen haben Hilfsmittel erlaubt...
ich möchte hier niemand mobben, erhlich nicht, vielleicht hätte ich das Thema auch fallen lassen sollen, soll doch jeder auf seine Facon glücklich werden, aber diese Anfeindungen, dass man nur neidisch ist und doch mal seine normalen Kinder fördern sollte, damit man irgendwann auch qualifiziert mitreden kann und die Mütter die sich aufregen immer die gleichen sind und selbst mit einem unterdurchscnittliche IQ ausgerüstet sind, das ist schon interessant zu lesen und setzt für mich einige Beiträge doch ins rechte Licht!!!!
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.