1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.02.2009, 19:30 Uhr

"diese Pauls dieser Welt" ist schon...

ist es nicht schön mit einem Kind virtuell aufzuwachsen?
Nee jetzt im Ernst. Durch die vielen Berichte von Paul hab ich inzwischen schon das Gefühl ihn persönlich zu kennen. Und ganz ehrlich ich freu mich für ihn (unbekannterweise) wenn er ein gutes Zeugnis hat. Genauso freu ich mich für die Freunde meines Sohnes wenn sie ein gutes Zeugnis haben und fühle mit wenn es nciht so gut ist...
So und nun berichte ich mal ganz stolz:
Heute gab es bei uns Zeugnisse und mein Sohn hat auch ein Spitzenzeugnis!!! Und ich platze bald vor Stolz!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.