1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.02.2009, 15:59 Uhr

ich seh es genau andersrum...

diesen Kindern an die so hohe Anforderungen gestellt werden, in allem so toll sein zu müssen, geht es null besser und auch denen die dann an diesen Wunderkindern gemessen werden, bringt es nichts ausser negativem Stress. Auch uns Müttern bringt es nicht viel, dass andere Kinder scheints in allem so perfekt sind....
aber von mir aus können wir weiter die Überbieterei an ausgezeichneten Leistungen über uns ergehen lassen....
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.