*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 02.04.2003, 19:58 Uhr

Ich finde es schlimm genug, dass Eltern das

Wer sollte, denn sonst entscheiden?
Ein Arzt, der das Kind gerademal 30 Min. sieht?
Wer kennt das Kind nicht besser, als seine Eltern?
Bei uns war es richtig. Die Lehrerin ist zufrieden mit ihr und sie sagt, das meine Tochter kein Kiga Kind oder Vorschulkind ist.
Natürlich gibt es auch überehrgeizige Eltern, die ihr Kind dadurch überfordern. So war es auch bei unseren Bekannten. Das Kind (1`96) sollte zur Vorschule. Der Vater wollte es aber trotzdem unbedingt einschulen. Nach ein paar Wochen Schule mit jedem Tag Förderunterricht, mußte sie dann doch zur Vorschule.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.