*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 24.03.2003, 20:25 Uhr

Wer es lesen möchte! Lucas hat sein Diktat wieder!

Und nur einen fehler!!!! Er hat statt Computer, Compiuter geschrieben. Eben wie man es spricht. Und mußte selber über seinen Fehler lachen.
Wir haben das Diktat diese Reise völlig ignoriert. Ich habe ihm am Abend vorher nur gesagt, wenn er wolle, dann soll er sich die Worte noch mal durchlesen.
Anscheinend hat er sich einfach immer zu sicher gefühlt. Die Lehrerin hat dann noch drunter geschrieben "Toll Lucas, so kenne ich Dich" da war er natürlich super stolz. Ich hoffe, das hat ihm wieder Zuversicht gegeben!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.