kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ich am 04.04.2003, 21:03 Uhr zurück

hallo henny.lehrer um rat bitte antworten

hakko habe ein problem habe ein 7 sohn der ads hat und das nicht früzeitig erkannt wurde muste er 1 jahr in die vorschulewas im das herz zerbrach und erst recht aussetzer bekamm und sehr agresiv reagirte und ein halbes jahr später stellten sie die diagnose mit tests und da kamm raus das er sehr intelegent und untervordert ist aber jetzt in der 1 klasse langweilt er sich sehr und fängt wieder an auszurasten trotz retalin er sagt alles ist nur kindergarten quatsch die lererin will das er zum schulpzüchologin geht (er mag auch nicht mehr zur schule gehn weil re angeblich nichts lernt aber das stimmt nicht binn schon am zweifeln was die lererin wohl denkt hat gefragt was bei uns vieleicht nicht in ordnung ist war endsetzt darüber was meinen sie dazu diese lehrerin hatte vorher in der haupt und realschule unterichtet und jetzt zur grundschule gewechselt in der 1 klasse

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht