*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jelsha am 02.04.2003, 18:22 Uhr

Ich finde es schlimm genug, dass Eltern das alleinige Entscheidungsrecht haben...m:t.

...bitte nicht falsch verstehen, aber als angehende lehrerin habe ich jetzt etwas Einblick erhalten wie sowas abläuft, wenn Kinder in die Schule kommen. Da ists manchmal zum davon laufen. Eltern können so... ich finde keine Worte wie sein.

Sicher kann man das nicht verallgemeinern, möchte auch niemandem zu nahe treten, aber ist echt teuflisch diese Regelung.

LG Jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.