*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 05.04.2003, 8:47 Uhr

Hm...nciht leicht,

Hallo,

das ist schwer,denn so auf die Kürze weiß ich ja gar nichts über dein Kind.

Warum hat ihm denn die Vorschule z.B: "das herz gebrochen"??? Warum ist er aggressiv gfeworden deshalb??? Warum wird er nicht in Klasse 2 eingeschult, wenn er doch so unterfordert ist???
(das wäre ja durchaus möglich)

Warum bist du entsetzzt nur weil die Lehrerin auch bei euch in der Familie nach Ursachen für sein verhalten sucht...

ich denke der Schulpsychologe wäre doch eine gute Idee, aber auch der Arzt, der euch das Ritalin verschreiben hat muss deinen Sohn doch gut kennen und kann da sicher mehr tipps geben als ich...

sorry, aber so einfache ferndiagnosen sind halt ncihts für mich....

Alles Gute Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.