kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 26.02.2015, 8:09 Uhr zurück

ich als Rektorin würde mir wünschen dass so ein Vater zu einer anderen Schule geht

wer so schon anfängt macht auch den Lehrern dann das Leben bestimmt nicht leicht - schlimm finde ich so ein Verhalten - mir fehlen die Worte und kann wohl nur sagen: Armes Kind.

Auch bei uns war und ist es immer noch so dass mit Beginn der Sommerferien ein Brief nach Hause kommt in dem Mitgeteilt wird wer der Klassenlehrer ist - was besorgt werden soll und in welche Klasse man kommt.

Kennenlernen tun sich alle erst am Tag der Einschulung. Wünsche werden in unserer GS nur noch anerkannt wenn wirklich schwerwiegende Gründe für den Wunsch vorliegen - aber ansonsten wird eingeteilt und es bleibt dann auch so.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht