1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.02.2015, 11:57 Uhr

wir haben ja nur unsere Kleinstadtschule hier...

oder eben dann Privatschulen in den größeren Städten weiter weg.

Das wäre aber auch meine Sorge. Bei uns kann es durchaus aber wieder der Fall sein. DIE Lehrerin, die wir evtl. bekommen, war vor 2 Jahren wegen einer Krebserkrankung sehr lange ausgefallen. Die Vertretung wurde dann auch noch krank... war für die damalige Klasse nicht sehr schön.

Ich hoffe, sowas passiert uns nicht. Schule wechseln würde ich deswegen aber nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.