*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von merlinundmax am 14.08.2005, 8:24 Uhr

Hilfe - er hört die Kingelhose nicht!!!!

Guten Morgen lulu6,
also uns hat der Arzt in der Kinderklinik damals erklärt, dass die Klingelhose mehr der Alarm für mich als für das Kind ist. Ich soll mit ihm zusammen aufstehen, ihn richtig wach machen und ihm dann ein "Geheimwort" sagen, welches er mir
am nächsten Morgen wiederholen soll. Quasi als Beweis dafür, dass er richtig wach war.
Ausserdem hatte er gemeint, dass wir uns überlegen müssen, ob wir das Problem mit dem Einnässen haben, oder er. Nur wenn er dadurch "Leidensdruck" hat, würde es überhaupt etwas bringen.
Unserem Julian war das aber vollkommen egal. Wir haben ihn dann auch wirklich gelassen, weiterhin Windeln angezogen, (damals war er sechs)und mit neun(!!!) war er dann wirklich von ganz alleine trocken.
Also, auch wenns schwerfällt, sofern organisch alles in Ordnung ist hilft wirklich nur Warten!!!

Alles Gute;
TINA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.