1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 15.08.2005, 21:19 Uhr

wie funktioniert das??

Hallo,
Luis (wird jetzt im September 6) hatte die Klingelhose auch verschrieben bekommen. Aber auch er wurde beim Piepsen nicht wach. Ich lass es jetzt. Ich kriege ihn auch nachts nicht wach. Er schläft zu tief und fest. Und das ist eben das Problem. Der Kinderarzt meinte, dass dies sehr sehr häufig vorkommt und man einfach Geduld haben muss. Irgendwann klappt es. Was mir aber neulich aufgefallen ist: Im Kindergarten war einmal ein Ausflug zum Bauernhof vor ca. 3-4 Wochen. Luis hat sich schon tagelang darauf gefreut und war dementsprechend nervös:-) Er ist auch ganz früh morgens schon aufgewacht... und sie da.. nix in der Hose. Und sonst pieselt er nachts alle paar STunden rein. Ich denke, dass er nicht so einen Tiefschlaf hatte, da er so nervös war.
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.