kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 14.08.2005, 17:50 Uhr zurück

Re: Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen

Bei uns war es ähnlich, die Jungen sind nachts einfach nicht trocken geworden. Mit dem Großen haben wir alles durchexerziert, von Hormonspray über Klingelhose über nachts wachmachen- alles erfolglos. DAnn sollte er operiert werden und da hat mein MAnn sich gweigert.Und irgendwann dann wurde er nachts von alleine trocken, aber da war er schon lange in der Schule. Und jetzt ist er neun, ich würde aber sagen, dass er erst seit einem haleben Jahr bombentrocken ist, also keine mAlheure mehr passieren, und seit einem guten JAhr trocken ist.

Bei unserem zweiten ist es ähnlich, der ist jetzt sieben und nachts nässt er häufig ein. Ich ziehe ihm jetzt meist auch wieder Windeln an und warte erst noch ab- aber er kriegt definitiv kein Spray, keine Kliungelhose , nichts mehr zu trinken abends und wird auch nicht zum zwangspullern geweckt.Irgendwann regelt sich das- Ende

Benedikte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht