1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 11.08.2005, 15:47 Uhr

Hurra, die Schultüte ist fertig. DANKE für die Tipps

Jetzt hoffe ich nur, sie gefällt meinem Sohn auch. Mußte etwas von der Vorlage abweichen, da es mal wieder nicht alle Zutaten dazu gab. Ich finde sie sieht super aus, mit einem großen Pirat auf der Schatzkiste. Und was mache ich jetzt mit meinen Brandblasen an den Fingern? Der Heißkleber war ganz schön heiß und ich froh, als endlich das Krepppapier dran war.

Liebe Grüße und allen einen schönen Schulstart (bei uns am 6.9.)

SABINE

 
2 Antworten:

Re: Hurra, die Schultüte ist fertig. DANKE für die Tipps

Antwort von Femito am 11.08.2005, 18:28 Uhr

Hallo!
Da bist Du mir schon einen Schritt voraus. Ich bin noch fleissig am Basteln. Aber ich hoffe, dass ich sie nächste Woche fertig bekomme.
Bei uns (Hessen) ist der Schulstart auch am 6.9., also ja noch etwas Zeit zu basteln.
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, die Schultüte ist fertig. DANKE für die Tipps

Antwort von KaJaJa am 12.08.2005, 8:04 Uhr

Glückwunsch! Unsere hat ihre Dienste schon getan und liegt jetzt im Regal. Aus der Tüte soll mal eine Lampe werden.
Das mit dem heisskleber kann ich dir gut nachempfinden. Das ist mir beim Basteln auch schon mal passiert. Hölle hat das wehgetan!
Also gute Besserung und eine schöne Einschulung!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.