1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 10.08.2005, 14:43 Uhr

Kinderarmbanduhr ?

Ich möchte meiner Nichte zur Einschulung eine Armbanduhr schenken.

Das Ziffernblatt sollte gut lesbar sein und das Armband aus Stoff oder Leder, nicht so hartes Plastik.

Schön währe auch ein Armband mit Klettverschluß oder so ein Dehnbares.

Weiß jemand eine günstige Alternative zu "Flik-flak"?

Sollte ich die Uhr mit dem Mädchen zusammen aussuchen oder lieber als Überraschung (kenne ihren Geschmack recht gut)?

Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Kinderarmbanduhr ?

Antwort von KaJaJa am 10.08.2005, 17:32 Uhr

Janik hat von seinem Onkel (meinem Bruder) ein FlikFlak zur Einschulung bekommen. Mein Bruder hat sie ohne Janik ausgesucht und hat ein wirklich schicke Uhr gefunden. Janik war und ist begeistert.
Eine Alternative wüsste ich jetzt nicht. Ich selbst bin ein Swatch-Fan. Von daher passt das mit der FlikFlak auch ganz gut.
Die Uhren sind auf jeden Fall ihr Geld wert!!

Katja

Re: Kinderarmbanduhr ?

Antwort von sonnenwunder am 10.08.2005, 18:58 Uhr

Hallo!
Ich kenne auch keine Alternative mit ähnlicher Qualität.Die flik flak Uhren bekommst Du doch schon ab 22,50 Euro je nach Modell.

Jonas hat letztes Jahr eine bekommen und Lukas bekommt dieses Jahr auch eine.
Man kann sie sogar mitwaschen!

Wenn Du den Geschmack gut kennst, dann such sie doch ohne Deine Nichte aus als Überraschung!

Liebe Grüße
Sonja

Re: Kinderarmbanduhr ?

Antwort von niki0909 am 10.08.2005, 21:10 Uhr

Mein Sohn bekommt auch eine Uhr von seiner Patentante zur Einschulung. Ich bin mit ihm durch die Geschäfte geschlendert und hatte zuhause "zufällig" den katalog von Flik Flak liegen. Dann kam von Ihm: ohh, Mama die Uhr ist aber schön. Und schon wußte ich welche Uhr es sein sollte. Finde die Uhren von Flik Flak klasse, denn das Ziffernblatt ist einfach und überschaubar. Von Scout gibt es Uhren passend zum Schulranzen, vielleicht passt das ja auch.

Liebe Grüße

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.