1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheini 77 am 24.09.2009, 13:58 Uhr

Hilfe benötigt!

Hallo,

kennt jemand von Euch die Geschichte Lara und ihre Freunde? Meiner Tochter fallen leider die Namen nicht mehr ein von Laras Freunden. Auf dem Hausaufgabenblatt ist ein Teddy und der Name muss mit dem Anfangsbuchstaben K anfangen die anderen Puppen fangen mit dem Buchstaben M, E, U und A an. Vielleicht weiß es jemand.

LG Scheini

 
3 Antworten:

Re: Hilfe benötigt!

Antwort von seevetaler am 24.09.2009, 14:17 Uhr

Meine Tochter arbeitet auch mit diesem Buch und ich habe sie gerade mal gefragt.
Sie meinte die Freunde heißen Sonja und Lenja. Der Teddy heißt Kuno.
Die Puppen heißen: Anna, Uwe, Milena und Ela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H@seevetaler

Antwort von Scheini 77 am 24.09.2009, 15:23 Uhr

Vielen Dank, ihr habt uns sehr geholfen.

Grüßle von Scheini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scheini

Antwort von seevetaler am 24.09.2009, 21:07 Uhr

Gern geschehen

Ich hab schon gedacht, wir wären die Einzigen die Lara und ihre Freunde haben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.