1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 18.11.2006, 21:11 Uhr

Hexhex - fernsehen

Nein, fernsehen erlaub ich auch nicht, wenn Besuch da ist.

Aber vor dem PC spielen sie liebend gerne. Gestern haben sie dann sogar das Spiel gespielt auf einer Lern-CD, das sie von der Schule bekommen haben. Eine Englisch-Lern-CD. Ok, das dürfen sie natürlich.

Zuvor haben sie 15 min am PC Spiele gespielt und dann ging ich mit ihnen raus (mit dem 1,5jährigen halt und die zwei Jungs mit).

Fernsehen dürfen Freunde aber dann ausnahmsweise schon mal, aber nur z.B. wenn wir einen Kino-Nachmittag machen und uns eine DVD ausleihen und dazu Popkorn essen, aber das passiert nur an verregneten, grausigen Tagen, wo einem sonst echt nix mehr einfällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.