1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 17.11.2006, 21:23 Uhr

Freund daheim - aufpassen/Kontrolle?

Hallo,

nein sie dürfen nicht machen, was sie wollen.

Wenn sie draußen im Garten sind, schau ich öfters raus. Wenn sie mit Stöcken rumhauen ermahne ich sie, das zu lassen.
Tun sie mit Steinen rum ebenso.
Computer und TV wird nicht gesehen, wenn Gäste da sind. Find das nicht gut.
Allerdings weiß ich, das mein großer 6,5 Jahre woanders teilweise am PC spielt oder gestern hab ich ihn (und seine kleinen Brüder 5 und 3) wo abgeholt, und erzählt bekommen, dsa sie gerade Harry Potter I sich angeschaut haben *argh*

Meine dürfen viel TV kucken, keine Fragen, aber gewisse Dinge will ich nicht haben, wenn sie woanders sind oder Gäste hier sind.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.