1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 19.11.2006, 15:09 Uhr

Hexhex - fernsehen

ich habe in solchen fällen die kinder zuhause anrufen lassen.
manchmal wurde es erlaubt, manchmal nicht. aber für verbote die nicht von mir kommen ziehe ich mir dann nicht den zorn der kinder zu *zwinker* bei pillepalle sachen sag ich dann schonmal ja.
bei einer freundin meiner tochter ist es zum beispiel absolut verboten im zimmer zu essen oder zu trinken. bei uns ist das lockerer, ich würde dann nie auf die idee kommen zu sagen tinkt eure schorle in der küche, das darf k. zu hause ja auch nur...
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.