1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline2000 am 14.01.2005, 9:51 Uhr

Hausaufgaben

uns wurde auf einem Elternabend extra gesagt, das die Haisaufgaben auf keinen Fall länger wie 30 Min. dauern sollen.
Falls ein Kind dann noch nicht fertig ist, sollen die Eltern eine kl. Notiz daneben schreiben, damit die Lehrerin Bescheid weiß!!!!
Finde ich auch gut so, denn sonst verlieren viele jetzt schon die Freude an der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.