kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Twinsmami am 12.01.2005, 21:52 Uhr zurück

Mein Sohn weint in der Schule weil ich nicht bei ihm bin (sorry langer Beitrag)

Hallo zusammen,

bräuchte dringend mal Tipps wie ich damit umgehen soll.
Meine Zwillinge gehen seit Sept.04 in die Schule (Junge & Mädchen 7J.), sie gehen in getrennte Klassen. Vor den Weihnachtsferien war alles normal, seit aber wieder die Schule angefangen hat macht mein Sohn Probleme. Ich bringe die beiden morgens noch zur Schule, meine Tochter macht keine Probleme. Mein Sohn fängt an zu weinen wenn ich gehe, er möchte wie er sagt das ich bei ihm bleibe. In den Pausen weint er auch weil ich ihm fehle, obwohl ich ihm erkläre das ich ja da bin wenn er von der Schule kommt.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, vor allem weil es vor den Ferien noch alles normal war. Dazu kommt auch noch seine panische Angst er könne zu spät in die Schule kommen, obwohl es dazu kein Grund gibt (er ist noch nie zu spät gekommen).
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Helga

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht